Im Autohaus Ortmann in Wissen begrüßte Thomas Kölschbach die zahlreichen Gäste des 18. Wissener Kaufmannsessens.Foto: Elmar Hering
Kein Unternehmer, kein Einzelhändler kann sich heute darauf beschränken, nur seine Ware ins Schaufenster zu stellen. Mehr denn je kommt es darauf an, den richtigen Draht zu den Kunden zu haben. Wie das aussehen könnte, darüber sprach Dr. Uwe Schlegel beim 18. Wissener Kaufmannsessen. Auf Einladung des lokalen Wirtschaftsvereins „Treffpunkt Wissen“ referierte der Kölner Rechtsanwalt zum Thema „Wa(h)re Kommunikation: Wie ich lerne, meine Dienstleistung zu verkaufen.“
Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Kein Unternehmer, kein Einzelhändler kann sich heute darauf beschränken, nur seine Ware ins Schaufenster zu stellen. Mehr denn je kommt es darauf an, den richtigen Draht zu den Kunden zu haben. Wie das aussehen könnte, darüber sprach Dr. Uwe Schlegel beim 18. Wissener Kaufmannsessen. Auf Einladung des lokalen ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.