Plus
Betzdorf

Impulse durch Fachmarktzentrum: Mehr Leben in der Betzdorfer Innenstadt

Der Bereich von Wilhelmstraße und Siegparkplatz hat sich binnen sechs Monaten total verändert. Betzdorfs Bürgermeister Bernd Brato (3. von links) gratulierte Matthias Klein (rechts) zur Eröffnung des 18. Fachmarktes. Dabei überreichte er eingerahmt zwei Fotos. Die Baufläche Ende Mai und am Mittwoch. Über die Eröffnung freuen sich auch City-Managerin Silke Göldner und Bauamtsleiter Peter Dietrich.
Der Bereich von Wilhelmstraße und Siegparkplatz hat sich binnen sechs Monaten total verändert. Betzdorfs Bürgermeister Bernd Brato (3. von links) gratulierte Matthias Klein (rechts) zur Eröffnung des 18. Fachmarktes. Dabei überreichte er eingerahmt zwei Fotos. Die Baufläche Ende Mai und am Mittwoch. Über die Eröffnung freuen sich auch City-Managerin Silke Göldner und Bauamtsleiter Peter Dietrich. Foto: Andreas Neuser

Überall positive Anmerkungen und fröhliche Gesichter – es ist geschafft. Die Geschäfte in dem neuen Marktzentrum auf dem Siegparkplatz, allen voran Expert Klein, haben geöffnet. Bereits vor 8 Uhr standen die ersten Kunden vor den Geschäften, die Parkplätze waren belegt, und der Strom der Käufer und Neugierigen wollte nicht abreißen. „So einen Ansturm haben wir bei anderen Neueröffnungen nicht erlebt“, hieß es bei Expert Klein.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Überall positive Anmerkungen und fröhliche Gesichter – es ist geschafft. Die Geschäfte in dem neuen Marktzentrum auf dem Siegparkplatz, allen voran Expert Klein, haben geöffnet. Bereits vor 8 Uhr standen die ersten Kunden vor den Geschäften, die Parkplätze waren belegt, und der Strom der Käufer und Neugierigen wollte ...