Plus
Altenkirchen

Hausarzt-Sitz in Altenkirchen neu vergeben

Seit einigen Tagen ist die Hausarztpraxis Mostafa geschlossen. Die Vertretung übernimmt eine Gemeinschaftspraxis, die künftig auch den Kassensitz hat - allerdings am Standort Leuzbacher Weg 31 . Foto:  Heinz-Günter Augst
Seit einigen Tagen ist die Hausarztpraxis Mostafa geschlossen. Die Vertretung übernimmt eine Gemeinschaftspraxis, die künftig auch den Kassensitz hat - allerdings am Standort Leuzbacher Weg 31 . Foto: Heinz-Günter Augst

Die Patienten der Altenkirchener Hausarztpraxis Bassam Mostafa sind irritiert: Seit einigen Tagen hängt am Eingang der Praxis ein Schild mit der Aufschrift „Die Praxis Mostafa bleibt geschlossen.“

Lesezeit: 1 Minute
Schon seit Januar können sich Patienten nicht mehr von Bassam Mostafa behandeln lassen. Während seines krankheitsbedingten Ausfalls hatten bisher Vertretungsärzte den Betrieb der Praxis in der Straße Im Hähnchen aufrechterhalten. Doch nun ist damit Schluss: Die Praxis ist seit einigen Tagen geschlossen. Der Arzt hat seinen Kassensitz zurückgegeben. Doch eine Besserung ...