Plus
Kreis Altenkirchen

„Friederike“: Das große Aufräumen geht weiter

Wie hier in der Nähe von Friesenhagen hatte die Feuerwehr alle Hände voll zu tun, die Sturmschäden zu beseitigen.
Wie hier in der Nähe von Friesenhagen hatte die Feuerwehr alle Hände voll zu tun, die Sturmschäden zu beseitigen. Foto: Feuerwehr VG Kirchen

Einen Tag nach „Friederike“ wurde im AK-Land das große Aufräumen fortgesetzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Markus KratzerWie groß die Schadenssumme ist, die das Sturmtief im Kreis Altenkirchen verursacht hat, lässt sich aktuell noch schwer abschätzen. Aber die Tatsache, dass einige Straßen auch am Freitag wegen umgestürzter Bäume noch unpassierbar waren, sowie eine Vielzahl von Anrufen bei den Versicherungen und Autowerkstätten lassen erahnen, ...