40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » Er geriet unter die Räder: Traktorfahrer tödlich verletzt
  • Aus unserem Archiv

    GebhardshainEr geriet unter die Räder: Traktorfahrer tödlich verletzt

    Tragischer Unfall am Donnerstag am frühen Nachmittag im Gebhardshainer Land. Ein 64-Jähriger wurde bei einem Traktorunfall tödlich verletzt.

    Beim Wenden kippte eine Traktor auf einem Waldweg zwischen Gebhardshain und Weiselstein um. Der Fahrer wurde tödlich verletzt.
    Beim Wenden kippte eine Traktor auf einem Waldweg zwischen Gebhardshain und Weiselstein um. Der Fahrer wurde tödlich verletzt.
    Foto: Bernhard Theis

    Ein 64 Jahre alter Mann aus der VG Gebhardshain erlitt am Donnerstag bei einem Unfall so schwere Verletzungen, dass er noch an Ort und Stelle verstarb.

    Nach Auskunft der Polizei Betzdorf war der Mann mit einem Traktor auf einem Waldweg zwischen Gebhardshain und Weiselstein unterwegs, um Holzarbeiten zu erledigen. Nach bisherigen Ermittlungen der Beamten wollte er dann den Schlepper wenden. Dabei kippte der Trecker zur Seite um.

    Bei diesem Sturz geriet der Fahrer unter die Zugmaschine und zog sich die schweren Verletzungen zu, an denen er shließlich starb.

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Donnerstag

    12°C - 24°C
    Freitag

    16°C - 27°C
    Samstag

    15°C - 28°C
    Sonntag

    15°C - 25°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach