Plus
Hamm/Altenkirchen

Das doppelte Zahnärztchen kommt

Zwillings-Paare: Michael Paare (rechts) hat eine Zahnarztpraxis in Hamm, was auch so bleiben soll. Stephan Paare eröffnet am 1. Juli eine zahnärztliche Praxis in Altenkirchen.
Zwillings-Paare: Michael Paare (rechts) hat eine Zahnarztpraxis in Hamm, was auch so bleiben soll. Stephan Paare eröffnet am 1. Juli eine zahnärztliche Praxis in Altenkirchen. Foto: Silvia Patt

Michael Paare (38) hat seit 2004 eine Zahnarztpraxis in Hamm. Vor ein paar Tagen wurde ihm klar, dass die berufliche Neuorientierung seines Bruders nicht ohne Irritationen abgehen würde.

Lesezeit: 1 Minute
Hamm/Altenkirchen - Michael Paare (38) hat seit 2004 eine Zahnarztpraxis in Hamm. Vor ein paar Tagen wurde ihm klar, dass die berufliche Neuorientierung seines Bruders nicht ohne Irritationen abgehen würde. Ein Patient klagte bei der Sprechstundenhilfe darüber, dass er sie auf der Straße nicht mehr grüßen würde. Ein anderer lästerte, ...