Plus
Daaden

Boss Hoss: Das „dickste Ding“ auf der Straße

Von Claudia Geimer
Blickfang in Daaden war in diesem Jahr die Boss Hoss, das weltweit größte Motorrad.
Blickfang in Daaden war in diesem Jahr die Boss Hoss, das weltweit größte Motorrad. Foto: clg

Das Motorradmagazin Easyriders findet wenig schmeichelhafte Worte, wenn es über die größte Motorradmarke der Welt, Boss Hoss, schreibt: „Diese Monstermaschinen Made in USA wirken auf den Betrachter einfach nur fett – und wenn wir fett sagen, dann meinen wir auch fett.“ Aber immerhin taugen diese Bikes als Blickfang.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Exemplare auf der Motorradmesse in Daaden am Samstag und Sonntag sind wahrlich nicht zu übersehen. Die Besucher staunen und zücken am Stand von Jens Fischer ihre Smartphones und Fotoapparate. Er ist zum ersten Mal als Aussteller in Daaden mit dabei. „Es gefällt mir gut, ich habe eine gute Resonanz“, ...