Plus
Altenkirchen

Bewährungsstrafe als letzte Chance für 30-Jährigen

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: marog-pixcells - stock.adobe.com

In einer Bewährungsstrafe soll ein junger Mann die Chance sehen, sein Leben in den Griff zu bekommen und zu zeigen, dass er Verantwortung für sich und seine Familie übernehmen kann. Der 30-Jährige musste sich vor dem Amtsgericht Altenkirchen wegen gefährlicher Körperverletzung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Beate Christ Ihm wurde vorgeworfen, im Jahr 2014 in der Verbandsgemeinde Hamm seine damalige Freundin in den Bauch getreten, ihr einen Faustschlag aufs Auge versetzt und sie an den Haaren durch die Wohnung gezogen zu haben. Weiterhin soll er gemeinsam mit einem anderen Mann einen weiteren geschlagen, getreten ...