40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » Aus fahrendem Auto: Männer warfen mit Eiern auf Fußgänger
  • Aus unserem Archiv

    SiegenAus fahrendem Auto: Männer warfen mit Eiern auf Fußgänger

    Was für vier junge Männer im Alter zwischen 20 und 22 Jahren möglicherweise nur ein lustiger Streich war, endete für einen Mann am Samstagabend in der Siegener Innenstadt mit einer schweren Augenverletzung.

    Das Quartett, laut Polizei handelte es sich um zwei niederländische Staatsbürger sowie um zwei Personen aus dem hessischen Bad Endbach, war abends gegen 20 Uhr in einem VW-Bus auf der Hagener Straße unterwegs. Dabei bewarfen sie während der Fahrt vorübergehende Fußgänger mit Eiern.

    Ein Mann wurde derart massiv am Auge getroffen, dass er mit einer erheblichen Augenverletzung in eine Spezialklinik gebracht werden musste. Ein weiterer Passant, auf den zuvor ebenfalls ein Ei geschleudert worden war, wurde leicht verletzt, als er den VW-Transporter stoppen wollte. Er wurde von dem vorbeifahrenden Fahrzeug an der Hand gestreift. Die Polizei stellte die vier jungen Männer schließlich auf der B 54 in Höhe der Wallfahrtsstätte Eremitage bei Niederdielfen. Gegen das Quartett wird nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. daw

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
     
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
     
     
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
     
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
     
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
     
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
     
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
     
     
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
     
     
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
     
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Sonntag

    12°C - 19°C
    Montag

    13°C - 20°C
    Dienstag

    15°C - 23°C
    Mittwoch

    18°C - 27°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach