40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Altenkirchen/Betzdorf
  • » Am Gymnasium brannten Mülltonnen
  • Aus unserem Archiv

    AltenkirchenAm Gymnasium brannten Mülltonnen

    Brennden Mülltonnen direkt am Haupteingang des Westerwald Gymnasiums (Glockenspitze) wurden der Polizei Altenkirchen am Freitag gegen 18.30 Uhr gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Altenkirchen war mit 13 Personen im Einsatz und hatte den Brand schnell gelöscht.

    Altenkirchen - Brennden Mülltonnen direkt am Haupteingang des Westerwald Gymnasiums (Glockenspitze) wurden der Polizei Altenkirchen am Freitag gegen 18.30 Uhr gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Altenkirchen war mit 13 Personen im Einsatz und hatte den Brand schnell gelöscht.

    Durch die Hitzeentwicklung wurde allerdings auch das Metall der Eingangstür verbogen. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Brandstiftung.

    Hinweise bitte unter Telefon: 02681/9460.

     

    Altenkirchen Betzdorf
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
     
    Markus Kratzer (kra)
    Redaktionsleiter
    Tel 02681/9543-21
    E-Mail
     
     
    Volker Held (vh)
    stv. Redaktionsleiter
    VG Altenkirchen
    Tel 02681/9543-33
    E-Mail
     
    Elmar Hering (elm)
    Redakteur
    VG Wissen & Hamm
    Tel 02681/9543-13
    E-Mail
     
    Andreas Neuser (an)
    Redakteur
    VG Betzdorf, Gebhardshain
    Tel 02741/9200-68
    E-Mail
     
    Daniel Weber (daw)
    Redakteur  
    VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
    Tel 02741/9200-67
    E-Mail
     
    Peter Seel (sel)
    Redakteur VG Kirchen
    Tel 02741/9200-65
    E-Mail
     
     
    Sonja Roos (sr)
    Redakteurin VG Hamm
    Tel 02681/9543-19
    E-Mail
     
     
    Beate Christ (bc)
    Reporterin VG Flammersfeld
    Tel 0170/2110166
    E-Mail
     
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 02681/954 317

    epaper-startseite
    Regionalwetter Westerwald
    Donnerstag

    19°C - 25°C
    Freitag

    14°C - 23°C
    Samstag

    14°C - 18°C
    Sonntag

    13°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach