Plus
Daaden

Schlemmerparadies unter freiem Himmel

Impressionen von der kulinarischen Meile in Daaden.
Impressionen von der kulinarischen Meile in Daaden. Foto: Verena Hallermann

Immer höher hinaus ging es bei der Vorführung des Showteams vom Daadener Turnverein am Sonntag im Ortskern. Im Rahmen der traditionellen kulinarischen Meile des Aktionskreises Daaden hatten sich die 14 Akrobaten wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Unter der Leitung von Carolin Haubrich überzeugten die Jungen und Mädchen in bunten Kostümen mit dem Tanz „Suche nach der gestohlenen Muschel“. Dabei war eine Hebefigur gewagter als die andere. Das Team ist im vergangenen Jahr Rheinlandmeister geworden und wurde auch beim diesjährigen internationalen deutschen Turnfest im Mannheimer Carl-Benz-Stadion ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Daaden - Immer höher hinaus ging es bei der Vorführung des Showteams vom Daadener Turnverein am Sonntag im Ortskern. Im Rahmen der traditionellen kulinarischen Meile des Aktionskreises Daaden hatten sich die 14 Akrobaten wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Unter der Leitung von Carolin Haubrich überzeugten die Jungen und Mädchen in ...