Plus
Malberg

Neues Prinzenpaar der KG bringt jecke Erfahrung mit

Die KG Malberg hat ihre neuen Regenten proklamiert: Ortsbürgermeister Albert Hüsch (rechts) händigte dem Prinzenpaar Pascal I. und Silke-Ellen I. bereitwillig den Gemeindeschlüssel aus. Vorne im langen roten Kleid ist die neue Kinderprinzessin Sophie I. mit ihren Begleiterinnen zu sehen.
Die KG Malberg hat ihre neuen Regenten proklamiert: Ortsbürgermeister Albert Hüsch (rechts) händigte dem Prinzenpaar Pascal I. und Silke-Ellen I. bereitwillig den Gemeindeschlüssel aus. Vorne im langen roten Kleid ist die neue Kinderprinzessin Sophie I. mit ihren Begleiterinnen zu sehen. Foto: Eva-Maria Stettner

Der Karneval in Malberg kann losgehen: Mit Pascal I. und Silke-Ellen I. wurden am Samstagabend die neuen Tollitäten inthronisiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Malberg wird in dieser Session von Tollitäten aus der „Karnevalsdiaspora“ Stein-Wingert regiert: Prinz Pascal I. und Prinzessin Silke-Ellen I. aus dem Hause Unverzagt. „König Drosselbart und sein Schneewittchen“, gab Präsident Toni Stum den neuen Regenten bei der Proklamation am Samstagabend gleich Spitznamen. Das Sessionsmotto ist aber auf ...