Plus
Kreis Altenkirchen

Landratswahl: CDU im Kreis Altenkirchen setzt auf Michael Lieber

Mit Humor und guter Laune nehmen die Jungs der Männertanzgruppe den Soldatendrill auf die Schippe.
Mit Humor und guter Laune nehmen die Jungs der Männertanzgruppe den Soldatendrill auf die Schippe. Foto: Silvin Müller

Geht es nach der CDU im Kreis Altenkirchen, dann bleibt Michael Lieber auch die kommenden acht Jahre Landrat. Sie hat ihn jetzt für die Wahl nominiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Wenn das kein Vertrauensbeweis ist: 97 Prozent der 180 anwesenden CDU-Mitglieder wählten gestern Abend Michael Lieber zum Kandidaten für die im Mai anstehende Wahl des Landrats. 174 stimmten beim Kreisparteitag in der Betzdorfer Stadthalle für den Amtsinhaber, der es noch einmal wissen will. „Ich will noch einmal für acht Jahre ...