Plus
Kirchen/Siegen

Kirchen und Siegen veranstalten Siegtal pur

Siegtal pur wird es wohl auch 2015 geben. Dann aber von Kirchen bis zur Siegquelle. Der Kreis.Siegen-Wittgenstein hat nun eine Zusage gegeben. Im Bild von Siegtal pur in Mudersbach.
Siegtal pur wird es wohl auch 2015 geben. Dann aber von Kirchen bis zur Siegquelle. Der Kreis.Siegen-Wittgenstein hat nun eine Zusage gegeben. Im Bild von Siegtal pur in Mudersbach. Foto: Markus Döring

Grünes Licht für ein verkürztes Siegtal pur im Jahr 2015. Der Kreis Siegen-Wittgenstein und ziemlich sicher auch die Verbandsgemeinde Kirchen sind mit dabei.

Lesezeit: 1 Minute
Somit gibt es am 5. Juli ein Siegtal pur von der Quelle bis nach Kirchen. Wo hier genau er Endpunkt ist, das wird noch festgelegt. Der Kreis Siegen-Wittgestein hat sich dafür entschieden, in diesem Jahr das Radfahrereignis, wenn auch in gekürzter Form, am 5. Juli durchzuführen.  Dies wurde im Vorfeld ...