Plus
Koblenz

TV-Star und Hobbywinzer: Günther Jauch schenkt Wein in Koblenz ein

Thea Sihler-Jauch kredenzt einen edlen Riesling vom familieneigenen Weingut, Ehemann Günther Jauch schaut fachmännisch zu: Der TV-Star präsentierte „seine“ Weine im Blumenhof im Schatten von St. Kasto
Thea Sihler-Jauch kredenzt einen edlen Riesling vom familieneigenen Weingut, Ehemann Günther Jauch schaut fachmännisch zu: Der TV-Star präsentierte „seine“ Weine im Blumenhof im Schatten von St. Kasto Foto: Frey-Pressebild

Günther Jauch ist der beliebteste Deutsche, ist TV-Star, Polit-Talker und Quizmaster – und er ist Winzer. Zumindest ein bisschen. Jetzt stellte er in Koblenz Weine von seinem Weingut an der Saar vor. Im Blumenhof gab es Riesling und die Begegnung mit einem Promi.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Günther Jauch ist der beliebteste Deutsche, ist TV-Star, Polit-Talker und Quizmaster - und er ist Winzer. Zumindest ein bisschen. Jetzt stellte er in Koblenz Weine von seinem Weingut an der Saar vor. Im Blumenhof gab es Riesling und die Begegnung mit einem Promi.Da steht er, auf der sonnenüberfluteten ...