Plus

Kulturtage Ehrenbreitstein bieten buntes Programm

So präsentiert sich Ehrenbreitstein, seit die Umgehungsstraße gebaut ist - ein Stadtteil mit Lebensqualität. Am 14. Mai beginnen die Kulturtage.
So präsentiert sich Ehrenbreitstein, seit die Umgehungsstraße gebaut ist - ein Stadtteil mit Lebensqualität. Am 14. Mai beginnen die Kulturtage. Foto: Thomas Frey

Ein ganzer Stadtteil feiert Kulturtage: Zum elften Mal bietet Ehrenbreitstein in diesem Jahr ein buntes Programm zwischen Heimatkunde, Theater, Musik und Kunst. Vom 14. bis zum 16. Mai lockt die alte Residenzstadt mit kultureller Vielfalt. Das Motto: „Es grünt so grün – Ehrenbreitstein in der Buga“.

Lesezeit: 1 Minute
Ein ganzer Stadtteil feiert Kulturtage: Zum elften Mal bietet Ehrenbreitstein in diesem Jahr ein buntes Programm zwischen Heimatkunde, Theater, Musik und Kunst. Vom 14. bis zum 16. Mai lockt die alte Residenzstadt mit kultureller Vielfalt. Das Motto: "Es grünt so grün - Ehrenbreitstein in der Buga".   Wiederum wurde das Programm durch ...