Plus
Koblenz

Die Wahrheit über Bohlen und Nora: Thomas Anders rechnet ab

Thomas Anders nimmt einen Schluck zur Beruhigung beim Treffen mit unserer Zeitung. Er hat gerade sein neues Buch herausgebracht. Darin lästert er über Dieter Bohlen und Nora.
Thomas Anders nimmt einen Schluck zur Beruhigung beim Treffen mit unserer Zeitung. Er hat gerade sein neues Buch herausgebracht. Darin lästert er über Dieter Bohlen und Nora. Foto: Jens Weber

Auf der Bühne gaben Dieter Bohlen (57) und Thomas Anders (48) immer das Traumduo der Musikbranche, doch hinter den Kulissen krachte es heftig. Das sorgte nicht nur für skandalträchtige Schlagzeilen, sondern auch für das Aus der Band – gleich zweimal. Vor Jahren schon rechnete Dieter Bohlen mit seinem einstigen Weggefährten Thomas Anders ab, jetzt packt der Koblenzer aus und erzählt in seinem neuen Buch „100 Prozent Anders“ seine Version der Wahrheit über Modern Talking, Nora und natürlich Dieter Bohlen.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz. Auf der Bühne gaben Dieter Bohlen (57) und Thomas Anders (48) immer das Traumduo der Musikbranche, doch hinter den Kulissen krachte es heftig. Das sorgte nicht nur für skandalträchtige Schlagzeilen, sondern auch für das Aus der Band – gleich zweimal. Vor Jahren schon rechnete Dieter Bohlen mit seinem einstigen ...