Plus
Diez

Rentner beleidigt Polizeibeamten auf das Übelste

1000 Euro muss ein 76-jähriger Rentner bezahlen, weil er einen Polizisten in zivil auf dem Parkplatzes eines Supermarktes mit den Worten „Arschloch, Schisser, Scheißer“ beleidigt hat. Die Sache landete vor dem Diezer Amtsgericht, weil der Mann einen Strafbefehl über 400 Euro nicht akzeptieren wollte. Jetzt wird die Sache für ihn deutlich teurer, denn er muss auch die Prozesskosten tragen. Einsicht kehrte bei dem 76-Jährigen aber auch nach dem Urteil nicht ein. Noch im Gerichtssaal kündigte er an, Berufung einlegen zu wollen.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez - 1000 Euro muss ein 76-jähriger Rentner bezahlen, weil er einen Polizisten in zivil auf dem Parkplatzes eines Supermarktes mit den Worten „Arschloch, Schisser, Scheißer“ beleidigt hat. Die Sache landete vor dem Diezer Amtsgericht, weil der Mann einen Strafbefehl über 400 Euro nicht akzeptieren wollte. Jetzt wird die Sache ...