Norheim

Motorradfahrer (43) stirbt nach Zusammenstoß mit Reh

Ein 43 Jahre alter Motorradfahrer aus Hüffelsheim ist am Dienstagabend nach einem Zusammenstoß mit einem Reh so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Anzeige

Norheim – Ein 43 Jahre alter Motorradfahrer aus Hüffelsheim ist am Dienstagabend nach einem Zusammenstoß mit einem Reh so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Er befuhr mit einem Motorrad gegen 19.47 Uhr die L 235 aus Richtung Norheim kommend in Richtung Bad Münster am Stein-Ebernburg. In Höhe eines kurz hinter dem Ortsausgang befindlichen Anwesens querte vermutlich ein Reh die Fahrbahn. Es kommt zum Zusammenstoß. Der Fahrer kommt mit dem Motorrad zu Fall. Durch den Sturz wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er an der Unfallstelle nach erfolgloser Wiederbelebung seinen Verletzungen erlag. Die L235 war bis circa 22.30 Uhr voll gesperrt.