Plus

Arbeiterwohlfahrt hat in Bad Kreuznach ein neues Zuhause

Das ist das neue Haus der Arbeiterwohlfahrt an der Schumannstraße 31. Zuvor war dort eine Sparkassen-Filiale untergebracht.
Das ist das neue Haus der Arbeiterwohlfahrt an der Schumannstraße 31. Zuvor war dort eine Sparkassen-Filiale untergebracht. Foto: Cordula Kabasch

Kreis Bad Kreuznach. Alles unter Dach und Fach hat die Arbeiterwohlfahrt (AWO): An der Schumannstraße 31 im Bad Kreuznacher Süden laufen jetzt die Fäden zusammen. Dort gibt es seit Samstag ein wichtiges Beratungs- und Betreuungsangebot für die Bürger. Wer Fragen hat zu Themen wie Essen auf Rädern oder Mutter-Kind-Kuren oder wer Erziehungshilfe benötigt, der ist dort an der richtigen Adresse.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - Alles unter Dach und Fach hat die Arbeiterwohlfahrt (AWO): An der Schumannstraße 31 im Bad Kreuznacher Süden laufen jetzt die Fäden zusammen. Dort gibt es seit Samstag ein wichtiges Beratungs- und Betreuungsangebot für die Bürger. Wer Fragen hat zu Themen wie Essen auf Rädern oder Mutter-Kind-Kuren ...