Plus
Lahnstein

Kandidatenkarussell dreht sich

Rudolf Scharping, Uschi Mogg, Matthias Boller und Gabi Laschet-Einig werden als SPD-Kandidaten gehandelt.
Rudolf Scharping, Uschi Mogg, Matthias Boller und Gabi Laschet-Einig werden als SPD-Kandidaten gehandelt. Foto: Svenja Wolf

Nun also Ostern: Die Sozialdemokraten haben die Bekanntgabe ihres Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Lahnstein erneut nach hinten verschoben: Entgegen der ursprünglichen Ankündigung soll der Name nun doch nicht im Rahmen der Mitgliederversammlung am kommenden Montag bekannt gegeben werden. Die SPD will bis nach Ostern warten. „Ich arbeite die Dinge gern der Reihe nach ab“, sagt Ortsvorsitzende Gabi Laschet-Einig, die sich am Montag zur Wiederwahl stellen wird. Wenn der neue Vorstand feststeht, wolle man sich mit Volldampf der OB-Wahl widmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein - Nun also Ostern: Die Sozialdemokraten haben die Bekanntgabe ihres Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Lahnstein erneut nach hinten verschoben: Entgegen der ursprünglichen Ankündigung soll der Name nun doch nicht im Rahmen der Mitgliederversammlung am kommenden Montag bekannt gegeben werden. Die SPD will bis nach Ostern warten. „Ich arbeite ...