Bettendorf

Vermisstensuche bei Bettendorf: Frau nach Intensiver Suche gefunden

Symbolbild
Vermisste 39-Jährige nach mehrstündiger und intensiver Suche gefunden. Auch Hubschrauber wurden bei der Suche eingesetzt. (Symbolbild) Foto: dpa

Am Nachmittag des 3. Januar kam es ab circa 15.30 Uhr bis etwa 18.30 Uhr in dem Bereich um die Orte Pohl, Bettendorf und Obertiefenbach zu umfangreichen Suchmaßnahmen nach einer vermissten 39-jährigen Frau. Die Polizei teilte mit, dass die Vermisste gefunden wurde.

Anzeige

Hierbei waren zahlreiche Einsatzkräfte der örtlichen Feuerwehren, des Rettungsdienstes sowie der Polizei, u.a. auch der Polizeihubschrauber, im Einsatz. Letztlich konnte die Frau in einem Waldstück in einer hilflosen Lage aufgefunden und gerettet werden. Sie wurde anschließend zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.