Plus
Aull/Limburg

Frontalzusammenstoß zwischen Aull und Staffel: Polizei sucht Zeugen

Überschlagen und im Straßengraben landete dieser Audi A3 nach einem Frontalzusammenstoß mit einem weißen Seat Ibiza am Dienstagnachmittag zwischen Aull und dem Limburger Stadtteil Staffel.
Überschlagen und im Straßengraben landete dieser Audi A3 nach einem Frontalzusammenstoß mit einem weißen Seat Ibiza am Dienstagnachmittag zwischen Aull und dem Limburger Stadtteil Staffel. Foto: Andreas Egenolf

Zwischen Aull und dem Limburger Stadtteil Staffel kam es am Dienstag zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Autos. Die Insassen wurden dabei leicht verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Einen ganz großen Schutzengel hatten am Dienstagnachmittag wohl zwei Autofahrer, die auf der Dieser Straße (Kreisstraße 29/Kreisstraße 475) zwischen Aull und dem Limburger Stadtteil Staffel unterwegs waren. Gegen 13.45 Uhr kam es nach Angaben der Polizei Diez wenige Meter von der Kreisgrenze zwischen dem Rhein-Lahn-Kreis und dem Kreis Limburg-Weilburg entfernt ...