Plus
Bad Sobernheim

Saunarium in Bad Sobernheim hat Zukunft: Sanierungsplan steht

Das Saunarium geht wieder an den Start: Das wurde gestern deutlich, als Insolvenzverwalter und Bank grünes Licht für den Sanierungsplan gaben.
Das Saunarium geht wieder an den Start: Das wurde gestern deutlich, als Insolvenzverwalter und Bank grünes Licht für den Sanierungsplan gaben. Foto: privat

Das Saunarium, für das vorläufige Insolvenz beantragt wurde, wird fortgeführt. Das machte gestern der vom Gericht eingesetzte Insolvenzverwalter Dr. Wolfgang Maus in einer Pressemitteilung deutlich.

Lesezeit: 1 Minute
Die Hausbank und Wolfgang Maus wollen dem Betreiber der Anlage, Gregor Korda, einige Monate Zeit lassen, um das vom ihm vorgelegte Sanierungskonzept umzusetzen. Korda ist zuversichtlich, dass das Saunarium in den nächsten Monaten beweisen wird, dass diese für Bad Sobernheim und das Umland wichtige Freizeitanlage erfolgreich betrieben werden kann. Die einzige ...