Plus

Paul Jacob Gras: Erstklässler fiebert der Einschulung entgegen

Paul Jacob Gras (6) freut sich schon sehr auf den ersten Schultag. Foto: Kabasch
Paul Jacob Gras (6) freut sich schon sehr auf den ersten Schultag. Foto: Kabasch

Nur noch drei Mal schlafen, dann ist es soweit, und Hunderte ABC-Schützen in Stadt und Kreis Bad Kreuznach erleben ihre erste Schulstunde. Einer von ihnen ist Paul Jacob Gras (6) aus Bad Kreuznach, der seinen großen Tag in der Hofgartenschule kaum abwarten kann.

Lesezeit: 1 Minute
Nur noch drei Mal schlafen, dann ist es soweit, und Hunderte ABC-Schützen in Stadt und Kreis Bad Kreuznach erleben ihre erste Schulstunde. Einer von ihnen ist Paul Jacob Gras (6) aus Bad Kreuznach, der seinen großen Tag in der Hofgartenschule kaum abwarten kann. Zeig mir doch mal deinen Ranzen. Du hast ...