Plus
Koblenz/Mülheim-Kärlich

Sportartikelexperte Decathlon: Filiale in Koblenz schließt schon nach wenigen Jahren wieder

Decathlon schliesst in Koblenz
Die Decathlon-Filiale in Koblenz schließt nun ihre Pforten – der Laden in Mülheim-Kärlich bleibt geöffnet. Foto: Sascha Ditscher

Vor gerade einmal fünf Jahren hat er Eröffnung gefeiert, nun schließt der Decathlon im Koblenzer Forum seine Pforten wieder. Man passe das „Filialportfolio im Raum Koblenz an“, heißt es vom Unternehmen – was wohl auch mit der Filiale im Gewerbepark in Mülheim-Kärlich zu tun hat.

Lesezeit: 1 Minute
„Decathlon passt sein Filialportfolio im Raum Koblenz an“, heißt es etwas nebulös in einer aktuellen Pressemeldung des Sportartikelherstellers. Gemeint ist: Das Unternehmen schließt zum heutigen Samstag seine Filiale im Forum in der Koblenzer Innenstadt. Man prüfe „regelmäßig“ das „bestehende Store-Portfolio auf Lage, Größe und Sortiment, so auch in der Region ...