Plus
Koblenz

Neue Mitte von Koblenz mit farbenfrohem Fest gefeiert

Die Fassade des Kulturbaus wurde in unterschiedlichen Farben und mit verschiedenen grafischen Mustern zum Takt von Techno-Klängen angestrahlt.
Die Fassade des Kulturbaus wurde in unterschiedlichen Farben und mit verschiedenen grafischen Mustern zum Takt von Techno-Klängen angestrahlt. Foto: Frey-Pressebild

Mit einem farbenfrohen Fest hat die Stadt am Wochenende ihre neue Mitte gefeiert. Alle Kritiker des Bauprojektes „Zentralplatz“ müssten nun verstummen, forderte der Koblenzer Oberbürgermeister mit Blick auf die Menschenmassen, die sich am Samstagabend bereits zum Auftakt der Einweihungsfeier auf der Freifläche zwischen dem neuen Shopping-Center und dem Kulturbau drängten.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Mit einem farbenfrohen Fest hat die Stadt am Wochenende ihre neue Mitte gefeiert. Alle Kritiker des Bauprojektes "Zentralplatz" müssten nun verstummen, forderte der Koblenzer Oberbürgermeister mit Blick auf die Menschenmassen, die sich am Samstagabend bereits zum Auftakt der Einweihungsfeier auf der Freifläche zwischen dem neuen Shopping-Center und dem ...