Plus

Dschungelcamp: Feierabend für Helmut Berger

Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) zur zweiten Dschungelprüfung antreten muss. Das ängstliche It-Girl hält es jedoch nicht lange in dem von Tieren bewohnten Abwassersystem aus und bricht die Prüfung ab.
Die Zuschauer haben entschieden, dass Georgina (22) zur zweiten Dschungelprüfung antreten muss. Das ängstliche It-Girl hält es jedoch nicht lange in dem von Tieren bewohnten Abwassersystem aus und bricht die Prüfung ab. Foto: RTL/Stefan Menne

Ganz Australien leitet zurzeit unter extremer Hitze. Nah am Wasser gebaut sind dagegen so manche Promis im Dschungelcamp. Einer muss gehen, ein Nordsee-Barde kommt und ein Prüfling geht buchstäblich baden.

Lesezeit: 2 Minuten
Ganz Australien leitet zurzeit unter extremer Hitze. Nah am Wasser gebaut sind dagegen so manche Dschungelbewohner. Einer muss gehen, ein Nordsee-Barde kommt und ein Prüfling geht buchstäblich baden. Eigentlich ist es keine Überraschung: Helmut Berger hat das Dschungelcamp verlassen. „Ich habe ihn eindringlich darum gebeten“, sagt Dr. Bob. Ein Medizincheck unweit ...