40.000
  • Startseite
  • » Nieder-Olm: Diebe nehmen Zigaretten im rosa Betttuch mit
  • Aus unserem Archiv

    Nieder-OlmNieder-Olm: Diebe nehmen Zigaretten im rosa Betttuch mit

    In der Nacht zum Dienstag sind drei Täter in den REWE-Markt am Bussolengo-Platz in Nieder-Olm eingedrungen.

    Symbolbild.
    Symbolbild.
    Foto: dpa / picture-alliance

    Nach ersten Erkenntnissen hebelten die Täter die Eingangstür des Marktes auf und öffneten dort im Kassenbereich gewaltsam fünf Zigarettenregale über den Kassenlaufbändern während der dritte Täter vor dem Rewe-Markt wartete.

    Zeuge rief die Polizei

    Ein Zeuge, der auf den Einbruch aufmerksam wurde, informierte umgehend die Polizei. Beim Eintreffen der Streifenwagen waren die Täter jedoch schon geflüchtet. Die Nahbereichsfahndung der Polizei wurde sofort eingeleitet.

    Nach ersten Zeugenaussagen benutzten die Täter einen mitgebrachten Bettbezug in der Farbe rosa/rot zum Abtransport der Zigaretten. Die Täter selbst waren bei der Tatausführung mit Tüchern vermummt und tragen Handschuhe. Das genaue Stehlgut und die Schadenssumme werden noch ermittelt.

    Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz unter Telefon: 06131-653633.

    Lokal Z-Blaulicht
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Donnerstag

    14°C - 26°C
    Freitag

    18°C - 30°C
    Samstag

    17°C - 31°C
    Sonntag

    16°C - 29°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach