Plus
Mainz

Mainz 05: Umzug, Fußball und ein großes Feuerwerk

Der Abschied vom Bruchweg ist noch nicht beendet. Am 3. Juli treffen sich hier die Fans, um über die Saarstraße zur Coface Arena zu ziehen. Dort wartet ein rundes Fußball-Programm.
Der Abschied vom Bruchweg ist noch nicht beendet. Am 3. Juli treffen sich hier die Fans, um über die Saarstraße zur Coface Arena zu ziehen. Dort wartet ein rundes Fußball-Programm. Foto: julia Rau

Die Eröffnung der Coface Arena wird ein Fest für alle: Mit einem großen Umzug auf Meenzer Art, einem Fußballspiel mit Promis und der aktuellen Mannschaft sowie einem abwechslungsreichen Spektakel wird am 3. Juli die neue Heimspielstätte des Fußball-Bundesligisten Mainz 05 eingeweiht.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Mainz - Die Eröffnung der Coface Arena wird ein Fest für alle: Mit einem großen Umzug auf Meenzer Art, einem Fußballspiel mit Promis und der aktuellen Mannschaft sowie einem abwechslungsreichem Spektakel wird am 3. Juli die neue Heimspielstätte des Fußball-Bundesligisten Mainz 05 eingeweiht. Die neue Coface Arena - nicht ...