40.000
  • Startseite
  • » Lebenslang wegen Mordes an der Tante
  • Aus unserem Archiv

    WiesbadenLebenslang wegen Mordes an der Tante

    Wegen Mordes an seiner Tante ist ein 32 Jahre alter Mann vom Landgericht Wiesbaden zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Motiv für die Tat im Juli 2010 sei Habgier gewesen.

    Polizeiliche Kriminalstatistik

    Wiesbaden - Wegen Mordes an seiner Tante ist ein 32 Jahre alter Mann vom Landgericht Wiesbaden zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

    Motiv für die Tat im Juli 2010 sei Habgier gewesen, begründeten die Richter am Dienstag ihren Urteilsspruch. Der Mann steckte zur Tatzeit in finanziellen Problemen. Der 32-Jährige hatte in dem Prozess Messerstiche eingeräumt. Er stritt aber ab, Geld aus der Wiesbadener Wohnung seiner 52 Jahre alten Tante mitgenommen zu haben. dpa

    Mainzer Rhein-Zeitung
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Wetter in Mainz und Region
    Montag

    13°C - 23°C
    Dienstag

    16°C - 26°C
    Mittwoch

    18°C - 30°C
    Donnerstag

    17°C - 29°C
    Sporttabellen
    Radball

    Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach