Plus
Rheinland-Pfalz

15 Beispiele: So panne war der Wahlkampf in Rheinland-Pfalz manchmal

Aus dieser Gruppe von JU-Mitgliedern wurde Kurt Beck mit Schokoladentalern beworfen. Bemerkenswert: Bei der Aktion machte auch Ellen Demuth mit, 28-jährige Spitzenkandidatin der CDU für den Wahlkreis Linz/Rengsdorf - hier die Zweite von rechts.
Aus dieser Gruppe von JU-Mitgliedern wurde Kurt Beck mit Schokoladentalern beworfen. Bemerkenswert: Bei der Aktion machte auch Ellen Demuth mit, 28-jährige Spitzenkandidatin der CDU für den Wahlkreis Linz/Rengsdorf - hier die Zweite von rechts. Foto: Creativ

Es gab sie natürlich auch, die Inhalte im Wahlkampf, die Diskussionen über Programme, die sachliche Auseinandersetzung vor der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz. Und Zuspitzung und Unterhaltung gehört sicher dazu, um Aufmerksamkeit zu erregen. Manchmal rutschte das Niveau aber tief. 15 Beispiele für Entgleisungen, Pannen und Kuriositäten im Wahlkampf.

Lesezeit: 5 Minuten
Rheinland-Pfalz - Es gab sie natürlich auch, die Inhalte im Wahlkampf, die Diskussionen über Programme, die sachliche Auseinandersetzung vor der Landtagswahl in Rheinland-Pfalz. Und Zuspitzung und Unterhaltung gehört sicher dazu, um Aufmerksamkeit zu erregen. Manchmal rutschte das Niveau aber tief. 15 Beispiele ...