Bee-Gees-Sänger Robin Gibb aus Koma aufgewacht

Robin Gibb
Robin Gibb geht es offenbar besser. Foto: Andy Rain

London . Der schwer kranke Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist nach Tagen im Koma aufgewacht und zeigt erste Anzeichen einer Erholung. Der 62-Jährige reagiere wieder auf seine Familie, teilte sein Sprecher am Sonntag in London mit.

Anzeige

London – Der schwer kranke Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist nach Tagen im Koma aufgewacht und zeigt erste Anzeichen einer Erholung. Der 62-Jährige reagiere wieder auf seine Familie, teilte sein Sprecher am Sonntag in London mit.

Gibb kämpft seit langem gegen eine Krebserkrankung. Vergangene Woche war bekanntgeworden, dass er sich auch eine Lungenentzündung zugezogen hatte und im Koma lag. Seine Familie habe beinahe ohne Pause an seinem Bett gesessen, sagte der Sprecher, und habe für ihn gesungen und ihm Musik vorgespielt. Gibb hat einige der größten Hits der 70er Jahre gesungen, etwa „Stayin' Alive“. Zuletzt war er im Februar aufgetreten