Plus
Montabaur

(K)ein Wechsel zum Vergessen für den FFC Montabaur

Katerin Fabiola Castro Muñoz (rechts) nahm 2011 an der Frauenfußball-WM in Deutschland teil, hier bestreitet sie einen Zweikampf gegen US-Nationalspielerin Rachel Buehler. Nun wollte sie nach Deutschland zurückkehren, um für den 1. FFC Montabaur zu spielen. Der Wechsel scheiterte. Foto: dpa
Katerin Fabiola Castro Muñoz (rechts) nahm 2011 an der Frauenfußball-WM in Deutschland teil, hier bestreitet sie einen Zweikampf gegen US-Nationalspielerin Rachel Buehler. Nun wollte sie nach Deutschland zurückkehren, um für den 1. FFC Montabaur zu spielen. Der Wechsel scheiterte. Foto: dpa

Am 6. April wird Katerin Fabiola Castro Muñoz in ein Flugzeug steigen und zurück in ihre Heimat fliegen. Die 24-Jährige hatte sich ihren Aufenthalt in Deutschland anders vorgestellt, als sie Anfang des Jahres gekommen war, um hier Fußball zu spielen. Länger wollte die Kolumbianerin bleiben, sich etwas aufbauen, beim 1. FFC Montabaur in der 2. Fußball-Bundesliga. Es kam anders, und nun muss sie zurück, der Wechsel nach Deutschland hat sich zerschlagen. Für immer?

Lesezeit: 5 Minuten
Montabaur. Am 6. April wird Katerin Fabiola Castro Muñoz in ein Flugzeug steigen und zurück in ihre Heimat fliegen. Die 24-Jährige hatte sich ihren Aufenthalt in Deutschland anders vorgestellt, als sie Anfang des Jahres gekommen war, um hier Fußball zu spielen. Länger wollte die Kolumbianerin bleiben, sich etwas aufbauen, ...