Plus

Mo Zidan: „Ich habe meinen Job hier gemacht“

Trotz aller Meinungsverschiedenheiten über die Trennung von den 05ern, Mainz, so Mo Zidan, bleibe immer in seinem Herzen. 
Foto: Eva Willwacher
Trotz aller Meinungsverschiedenheiten über die Trennung von den 05ern, Mainz, so Mo Zidan, bleibe immer in seinem Herzen. Foto: Eva Willwacher

Fußball-Fachmagazin behauptet: Dissonanzen mit Thomas Tuchel seien der Trennungsgrund für Mohamed Zidan und Mainz 05 gewesen. Der Ägypter weist mangelnde Fitness und Disziplinlosigkeit von sich.

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball-Fachmagazin behauptet: Dissonanzen mit Thomas Tuchel seien der Trennungsgrund für Mohamed Zidan und Mainz 05 gewesen. Der Ägypter weist mangelnde Fitness und Disziplinlosigkeit von sich. Zwei Wochen ist es nun her, dass der FSV Mainz 05 die überraschende Trennung von von seinem Torjäger-Star Mohamed Zidan öffentlich erklärte. Bekanntlich hatte Manager Christian ...