Plus

Helfer kämpften um das Leben des Sturmopfers

Hotelgäste, Passanten, Biergartenbesucher versuchten nach dem Sturm, den riesigen abgebrochenen Ast von der Frau zu heben.
Hotelgäste, Passanten, Biergartenbesucher versuchten nach dem Sturm, den riesigen abgebrochenen Ast von der Frau zu heben. Foto: Kucharczyk

Koblenz – Als Jaroslaw Kucharczyk am Freitagnachmittag in seinem Hotel in Koblenz ankam, dem „Kleiner Riesen“ in den Rheinanlagen, fiel ihm direkt Pretzers Biergarten auf. So schön fand er den, dass er aus seinem Fenster direkt zwei Fotos schoss. Dass er sich dort keine zwei Stunden später mit fast zwei Dutzend Menschen um einen umgestürzten Baum scharen würde, um eine Frau zu retten, hätte er sich zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen können.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Als Jaroslaw Kucharczyk am Freitagnachmittag in seinem Hotel in Koblenz ankam, dem "Kleiner Riesen" in den Rheinanlagen, fiel ihm direkt Pretzers Biergarten auf. So schön fand er den, dass er aus seinem Fenster direkt zwei Fotos schoss. Dass er sich dort keine zwei Stunden später mit fast zwei Dutzend ...