Plus
Flughafen Hahn

Flughafen Hahn: Müllwagen qualmte

Zu einem Lkw-Brand auf dem Flughafen Hahn ist die Feuerwehr Sohren-Büchenbeuren am Montagnachmittag gerufen worden. Als die Einsatzkräfte kurz nach 14 Uhr am Verwaltungsgebäude der Flughafen Hahn GmbH eintrafen, stellte sich die Situation jedoch weniger dramatisch dar: Ein Müllwagen, der mit zig Tüten, prall gefüllt mit Abfall, beladen war, qualmte.
Zu einem Lkw-Brand auf dem Flughafen Hahn ist die Feuerwehr Sohren-Büchenbeuren am Montagnachmittag gerufen worden. Als die Einsatzkräfte kurz nach 14 Uhr am Verwaltungsgebäude der Flughafen Hahn GmbH eintrafen, stellte sich die Situation jedoch weniger dramatisch dar: Ein Müllwagen, der mit zig Tüten, prall gefüllt mit Abfall, beladen war, qualmte. Foto: Hendrik Gölzer

Zu einem Lkw-Brand auf dem Flughafen Hahn ist die Feuerwehr Sohren-Büchenbeuren am Montagnachmittag gerufen worden. Als die Einsatzkräfte kurz nach 14 Uhr am Verwaltungsgebäude der Flughafen Hahn GmbH eintrafen, stellte sich die Situation jedoch weniger dramatisch dar: Ein Müllwagen, der mit zig Tüten, prall gefüllt mit Abfall, beladen war, qualmte. Wie die Polizeiwache Hahn auf Anfrage unserer Zeitung erklärte, befand sich vermutlich ein glühender Gegenstand, wie beispielsweise eine Zigarette, inmitten der Müllsäcke.

Lesezeit: 1 Minute
Flughafen Hahn - Zu einem Lkw-Brand auf dem Flughafen Hahn ist die Feuerwehr Sohren-Büchenbeuren am Montagnachmittag gerufen worden. Als die Einsatzkräfte kurz nach 14 Uhr am Verwaltungsgebäude der Flughafen Hahn GmbH eintrafen, stellte sich die Situation jedoch weniger dramatisch dar: Ein Müllwagen, der mit zig Tüten, prall gefüllt mit Abfall, ...