Plus
Frankfurt

Eintracht kaum noch zu retten – Fans randalieren

Kein guter Tag für Eintracht-Fans, die im Block gezündelt haben. Einige sind schon in der zweiten Halbzeit gegangen.
Kein guter Tag für Eintracht-Fans, die im Block gezündelt haben. Einige sind schon in der zweiten Halbzeit gegangen. Foto: Bernd Eßling

Eintracht Frankfurt taumelt der Zweiten Liga entgegen. In Mainz präsentierten sich die Hessen wie ein Absteiger. Einige Fans randalierten am Abend am Frankfurter Stadion. Die Stimmung am Main ist hoch explosiv.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt/Mainz - Der Trainer ratlos, das Team desolat und die Fans auf den Barrikaden: In der größten Krise seit dem Wiederaufstieg 2005 gibt es für die Frankfurter Eintracht kaum noch Hoffnung auf die Rettung in der Fußball-Bundesliga. Nach der indiskutablen Leistung der Hessen beim 0:3 (0:3) im Rhein-Main-Derby in Mainz kam ...