Plus
Wiebelsheim

Eingefangenes Känguru ist wohl nicht Skippy

So saß es am Straßenrand: Dieses Känguru konnte die Polizei mit der Tierrettung Koblenz einfangen. 
So saß es am Straßenrand: Dieses Känguru konnte die Polizei mit der Tierrettung Koblenz einfangen.  Foto: Polizei Boppard

Bei dem am Montagmorgen in Wiebelsheim (Rhein-Hunsrück-Kreis) gefangenen Känguru handelt es sich nicht um das ausgerissene Skippy. Das Tier kommt aus dem Hochwildschutzpark Rheinböllen. Dort sind drei Kängurus auf und davon.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiebelsheim - Bei dem am Montagmorgen in Wiebelsheim (Rhein-Hunsrück-Kreis) gefangenen Känguru handelt es sich nicht um das ausgerissene Skippy. Das Tier kommt aus dem Hochwildschutzpark Rheinböllen. Dort sind drei Kängurus auf und davon. Das erlebt die Polizei auch nicht alle Tage: Gegen 4.33 Uhr am Montagmorgen meldeten besorgte Autofahrer, dass sie ein Känguru im ...