Plus
Idar-Oberstein

Beim Promi-Treff im Parkhotel gab's natürlich auch Spießbraten

Foto: Hosser

Spießbraten als regionale Spezialität durfte beim Prominenten-Treff am Mittwochnachmittag im Parkhotel nicht fehlen. Den und die ausgesuchten Weine ließen sich unter anderem ZDF-Sportreporterlegende Rolf Töpperwien und Lufthansa-Vorstand Jens Bischoff schmecken. Sängerin Indira hatte den Flieger verpasst.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Spießbraten als regionale Spezialität durfte beim Prominenten-Treff am Mittwochnachmittag im Parkhotel nicht fehlen. Den und die ausgesuchten Weine ließen sich unter anderem ZDF-Sportreporterlegende Rolf Töpperwien und Lufthansa-Vorstand Jens Bischoff schmecken. Sängerin Indira hatte den Flieger verpasst. Der „Rhein-Main-Winetalk“, der einmal im Monat an verschiedenen Orten stattfindet, hatte sie in ...