Die Zeil in der Innenstadt von Frankfurt: Sie ist die besucherstärkste Einkaufsstraßen in Deutschland. 13 120 Leute waren in jener Aprilstunde dieses Jahres auf der Zeil unterwegs.Foto: dpa
Die Zeil ist wieder spitze. Jedenfalls nach der Anziehungskraft auf ihre Besucher zu urteilen. Erstmals seit Jahren hat Frankfurts zentrale Einkaufsmeile damit der Kölner Schildergasse den Rang abgelaufen, teilen die Marktbeobachter des Unternehmens Jones Lang LaSalle mit.
Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Die Zeil ist wieder spitze. Jedenfalls nach der Anziehungskraft auf ihre Besucher zu urteilen. Erstmals seit Jahren hat Frankfurts zentrale Einkaufsmeile damit der Kölner Schildergasse den Rang abgelaufen, teilen die Marktbeobachter des Unternehmens Jones Lang LaSalle mit.
Allerdings ist der Vorsprung nur sehr gering: Genau 180 Passanten mehr hat ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.