Plus

Der Peng-Verein muss wieder umziehen

Treffpunkt, Ausstellungsraum und Party- und Konzertlocation: Die Räume in der Rheinallee 79-81 muss der Peng-Verein wieder verlassen.
Treffpunkt, Ausstellungsraum und Party- und Konzertlocation: Die Räume in der Rheinallee 79-81 muss der Peng-Verein wieder verlassen. Foto: Eßling

Mainz – Nach nur einem Jahr müssen schon wieder die Umzugskisten gepackt werden. Der Peng-Verein muss aus seinem Domizil in der Rheinstraße ausziehen, da das komplette Haus renoviert werden soll. Jetzt suchen die Kulturschaffenden wieder neue Räumlichkeiten.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Der Peng-Verein wird im Februar des kommenden Jahres erneut umziehen müssen. Das Haus in der Rheinallee 79-81, in dem der Verein derzeit im 3. Stock beheimatet ist, wird komplett renoviert. Schon vor Monaten ist der Weltmöbelladen im Erdgeschoss des Hauses ausgezogen. Erst im vergangenen Jahr sind die Kulturschaffenden des ...