Plus
Neustadt

Aus dem Kulturclub Pengland in Mainz wird eine Arztpraxis

Das war's in der Rheinallee für das "Peng". Zum Monatsende lief der Mietvertrag aus, der Schriftzug wartet auf den Abtransport.
Das war's in der Rheinallee für das "Peng". Zum Monatsende lief der Mietvertrag aus, der Schriftzug wartet auf den Abtransport. Foto: Bernd Eßling

Soeben noch Kreativtreff und Partylocation, bald schon Arztpraxis oder Büro: Der Gebäudekomplex in der Rheinallee 79- 81, vor allem bekannt durch den seit 2010 dort residierenden Kulturverein Peng, soll bereits im August neuen Mietern in völlig neuem Gewand zur Verfügung stehen, sagte der Eigentümer, Meik Hering, der MRZ.

Lesezeit: 2 Minuten
Neustadt - Soeben noch Kreativtreff und Partylocation, bald schon Arztpraxis oder Büro: Der Gebäudekomplex in der Rheinallee 79- 81, vor allem bekannt durch den seit 2010 dort residierenden Kulturverein Peng, soll bereits im August neuen Mietern in völlig neuem Gewand zur Verfügung stehen, sagte der Eigentümer, Meik Hering, der MRZ. Als ...