Plus
Leimersdorf

Bezirksliga: Oberwinter beweist beim Derby gegen Bengen erneut seine Klasse

Auf viel Gegenwehr stieß der TuS Oberwinter (in Grün) in Leimersdorf beim Lokalduell mit der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf, die sich am Ende aber mit 1:4 geschlagen geben musste. Foto: Vollrath
Auf viel Gegenwehr stieß der TuS Oberwinter (in Grün) in Leimersdorf beim Lokalduell mit der FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf, die sich am Ende aber mit 1:4 geschlagen geben musste. Foto: Vollrath

Wie schon in der Hinrunde haben die Standardsituationen im Derby der Fußball-Bezirksliga zwischen der FSG Bengen/ Lantershofen/Birresdorf und dem TuS Oberwinter eine entscheidende Rolle. Gleich dreimal traf der TuS dabei nach ruhenden Bällen und unterstrich beim 4:1(3:1)-Auswärtserfolg einmal mehr seine Klasse.

Lesezeit: 1 Minute
Leimersdorf - Wie schon in der Hinrunde haben die Standardsituationen im Derby der Fußball-Bezirksliga zwischen der FSG Bengen/ Lantershofen/Birresdorf und dem TuS Oberwinter eine entscheidende Rolle. Gleich dreimal traf der TuS dabei nach ruhenden Bällen und unterstrich beim 4:1(3:1)-Auswärtserfolg einmal mehr seine Klasse. Dabei begann es äußerst vielversprechend für die ...