Plus
Kleinich

Designierter Meister Bitburg führt Irmenach vor

Die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch hatte sich so viel vorgenommen für das Heimspiel gegen den Tabellenführer TV Bitburg: Die Eifeler sollten ihre zweite Saisonniederlage in der Kleinicher Hirtenfeldhalle erleben. Doch der Schuss ging völlig nach hinten los: Irmenach kassierte beim 28:43 (16:21) gegen den designierten Meister Bitburg die höchste Niederlage in dieser Saison. 43 Gegentore in der Hirtenfeldhalle sind blamabel und wohl noch nie da gewesen. Dabei hätten es laut Gäste-Trainer Janosz Klimek „mindestens 50 werden müssen“.

Lesezeit: 1 Minute
Kleinich. Die HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch hatte sich so viel vorgenommen für das Heimspiel gegen den Tabellenführer TV Bitburg: Die Eifeler sollten ihre zweite Saisonniederlage in der Kleinicher Hirtenfeldhalle erleben. Doch der Schuss ging völlig nach hinten los: Irmenach kassierte beim 28:43 (16:21) gegen den designierten Meister Bitburg die höchste Niederlage in ...