Plus
Engers

Neuzugang Köppen trifft für den FV Engers gegen Windhagen

Neuzugang Köppen trifft für den FV Engers gegen Windhagen Foto: niebergall

Fußball-Oberligist FV Engers gewann gegen den Rheinlandligisten SV Windhagen mit 4:2 (2:1). Für die beiden ranghöchsten Vereine im Kreis Neuwied war es der erste Test nach der Coronapause. Nur 28 Minuten brauchte FVE-Torjäger Enrico Köppen, hier im grünen Trikot mit den Windhagenern (von links) Stephan Krist, Robin Heßler und Torwart Heinz Job, um für seinen neuen Verein erstmals zu knipsen.

Lesezeit: 1 Minute
Zuvor war Niklas Hermann (17.) das 1:0 gelungen. Noch vor dem Wechsel verkürzte Windhagen durch Christopher Alt (42.) auf 1:2. Björn Kremer (49.) und ein Eigentor von Stephan Krist (76.), sowie ein Treffer des Ex-Engerser Armando Grau (74.) sorgten für den 4:2-Endstand vor 100 Zuschauern, die erst nach einer Fiebermessung ...