Plus
Flughafen Hahn

Belegschaft zuversichtlich: Der Hahn geht auf Investorensuche

Von Thomas Torkler
Umringt von einem großen Presseaufgebot war Insolvenzverwalter Jan Markus Plathner auf dem Flughafen Hahn.  Fotos: Thomas Torkler
Umringt von einem großen Presseaufgebot war Insolvenzverwalter Jan Markus Plathner auf dem Flughafen Hahn. Fotos: Thomas Torkler Foto: Thomas Torkler

Zumindest die Belegschaft am Hahn ist nach wie vor zuversichtlich. Der stellvertretende Betriebsratsvorsitzende Karl-Heinz Heinrich machte bei einer Pressekonferenz im ersten Stock des Hahn-Terminals gegenüber unserer Zeitung deutlich, dass er und seine Kollegen fest an eine Zukunft des Hunsrück-Flughafens glauben.

Lesezeit: 3 Minuten
Bahnbrechende Neuigkeiten waren zwei Wochen nach Eröffnung des vorläufigen Insolvenzverfahrens bei der Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH noch nicht zu erwarten. Und noch bevor der vorläufige Insolvenzverwalter Jan Markus Plathner von der Frankfurter Kanzlei Brinkmann & Partner sich inhaltlich gegenüber einem riesigen Presseaufgebot äußerte, stellte er klar, dass auch in Zukunft die ...