Hundsangen

Sprengung eines Geldautomaten in Hundsangen: Wer hat etwas gesehen?

In Hundsangen kam es am Donnerstagmorgen zur Sprengung eines Geldautomaten. Die Polizei fahndet weiter nach den Tätern.
In Hundsangen kam es am Donnerstagmorgen zur Sprengung eines Geldautomaten. Die Polizei fahndet weiter nach den Tätern. Foto: Andreas Egenolf

In Hundsangen kam es am Donnerstagmorgen zur Sprengung eines Geldautomaten. Die Polizei fahndet nach den Tätern und bittet dabei die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Ungekannte Täter sprengten am Donnerstagmorgen um 3.35 Uhr einen Geldautomaten in Kirchberg, wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilt. Nach den Tätern wird nun gefahndet, weshalb sich die Polizei jetzt um Mithilfe bei der Tätersuche bittet.

Zeugen, die die Tat am Donnerstagmorgen beobachtet haben, in der Umgebung abgestellte Fahrzeuge bemerkt oder im Umfeld Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten, werden gebeten, sich mit Hinweisen zu den Tätern oder den möglichen Fluchtumständen an die Polizei Koblenz unter der Tel.: 0261/103-0 zu wenden.

Nicht einmal eine Stunde nach der Sprengung in Hundsangen meldet die Polizei eine weitere Sprengung eines Geldautomaten in Kirchberg im Hunsrück. Bereits vor wenigen Tagen kam es zu Sprengungen von Geldautomaten in Koblenz und Neustadt (Wied) sowie zwei versuchten Sprengungen in Kaifenheim im Kreis Cochem-Zell und Selters.