Neustadt (Wied)

Sprengung eines Geldautomaten in Neustadt (Wied): Täter gesucht

Geldautomatensprengung
Symbolbild. Foto: René Priebe/DPA

Nach der Sprengung eines Geldautomaten der Raiffeisenbank in Neustadt (Wied), im Ortsteil Fernthal, hat die Polizei eine Fahndung eingeleitet und bittet um Mithilfe bei der Tätersuche.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilt, wurde in Neustadt (Wied), im Ortsteil Fernthal, ein Geldautomat der Raiffeisenbank gesprengt. Nun wird nach den unbekannten Tätern gefahndet.
Die Polizei bittet dabei die Öffentlichkeit um Mithilfe und fragt:

– Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise zu den Tätern und möglichen Fluchtumständen geben?

– Wer hat in der näheren Umgebung abgestellte Fahrzeuge bemerkt oder Gegenstände gefunden, die der oder die Täter verloren oder weggeworfen haben könnten?

– Wer hat in den zurückliegenden Stunden und Tagen im Umfeld der genannten Örtlichkeit Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?

Weitere Einzelheiten sind laut Polizei derzeit noch nicht bekannt. Auch über den Tatzeitpunkt hält sich die Polizei aktuell noch bedeckt.

Hinweise bitte an die Polizei in Koblenz, Tel.: 0261/ 103-0