Plus
Abstiegskampf

VfB Bodenheim: Moral intakt, aber die Offensive zu harmlos

Nach dem Strafstoß zum 0:2 durch Matthias Lang gab der VfB Bodenheim die Partie noch nicht verloren, schaffte aber nur noch ein Tor.
Nach dem Strafstoß zum 0:2 durch Matthias Lang gab der VfB Bodenheim die Partie noch nicht verloren, schaffte aber nur noch ein Tor. Foto: Harry Braun

Im Kampf um den Verbleib in der Fußball-Verbandsliga kann der VfB Bodenheim zwar nach wie vor auf die eigenen Künste vertrauen. Die realistischere Perspektive jedoch bietet wohl die Hoffnung darauf, dass Alemannia Waldalgesheim nicht aus der Oberliga absteigt und somit kein dritter Verbandsligist in die Landesliga muss.

Lesezeit: 3 Minuten
Abstiegskampf - Im Kampf um den Verbleib in der Fußball-Verbandsliga kann der VfB Bodenheim zwar nach wie vor auf die eigenen Künste vertrauen. Die realistischere Perspektive jedoch bietet wohl die Hoffnung darauf, dass Alemannia Waldalgesheim nicht aus der Oberliga absteigt und somit kein dritter Verbandsligist in die Landesliga muss. Denn auch ...